Hallo allerseits

Themenstarter
Beitritt
27.03.18
Beiträge
1
Hallo :)

ich bin Nina, 26 und studiere in Würzburg.

Ich habe schon oft einige nützliche Anregungen und Informationen bzgl. meiner eigenen Erkrankung in diesem Forum gefunden und wollte mich in Zukunft auch selbst ein wenig aktiv beteiligen.

Freue mich auf interessante Gespräche und regen Austausch mit euch.

LG Nina/euer Mohnbrötchen :schlafend:
 
Hallo Nina,

ich vermute Du isst gerne Mohnbrötchen;)? Sie sind aber auch lecker:D.

Wir freuen uns, dass Du Dich jetzt aktiv bei uns einbringen und austauschen möchtest und heißen Dich herzlich willkommen:).
Schön, dass Du von den Informationen im Forum bereits profitieren konntest; wenn Du Näheres über Deine Erkrankung schildern möchtest, darfst Du in der entsprechenden Rubrik gerne einen Thread eröffnen:).

Gruß
Malve:wave:
 
Oben