Hello everybody!

Themenstarter
Beitritt
19.03.18
Beiträge
2
Vorab vielen Dank aus Österreich: Bisher hat mir das umfangreiche Wissen aller möglichen User des HPU/KPU -Forums schon wortwörtlich das Leben gerettet. Es war wohl eine Fügung des Schicksals, über eure site zu stolpern. Nun wäre es toll, als Mitglied das Wissen weiter zu vertiefen und zu teilen.

Freue mich auf Austausch! :wave:
 
Hallo Boswellia,

schön, dass Du unsere Seite gefunden hast! Wir freuen und über ein neues Mitglied im Symptome-Forum und heißen Dich herzlich willkommen:).

Wir wünschen Dir einen interessanten und hilfreichen Austausch:).

Gruß
Malve:wave:
 
Hallo Malve,

danke für deinen netten Willkommensgruß!
Gern lese ich weiter mit (so ich es zeitlich schaffe) und lerne fleißig hinzu. Euer Wissen ist beeindruckend und es wird sicherlich noch einige Zeit dauern, bis ich Fragen stellen kann, die hier noch nicht beantwortet wurden. Nochmals danke, dass du dein wertvolles Wissen teilst!

Viele Grüße zurück :wave:

Boswellia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben