Hallo

Themenstarter
Beitritt
18.03.18
Beiträge
115
Hallo,
bin im mittleren Alter und fühle mich leider krank.
Komme aus dem Allgäu und bin auf Empfehlung hier.
Da ich mehrere Symptome hab, vermute ich etwas Seltenes.
Mir gefällt hier, das große Spektrum und
werde gleich in der entsprechenden Rubrik mein Anliegen schreiben.
Viele Grüße!
Gini77
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gini77,

schön, dass Dich eine Empfehlung zu uns geführt hat - wir heißen Dich herzlich willkommen:).

Es ist weniger schön, dass Du mit gesundheitlichen Probleme zu kämpfen hast; wir hoffen sehr, dass wir Dir weiterhelfen können.

Mir gefällt hier, das große Spektrum
- das freut uns, und wir bemühen uns, das Symptome-Forum möglichst vielseitig zu gestalten:).

Gruß,
Malve:wave:
 
Hallo Malve,
vielen herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung!

Bin noch ganz überwältigt davon, daß ich hier die Möglichkeit habe, über meine gesundheitlichen Probleme zu schreiben, um Antworten zur Ursache meiner Erkrankung zu bekommen.
Das ist neu für mich.
Es macht mich traurig, daß im medizinischen Bereich die Prävention vernachlässigt wird und sie meist auf Symptombehandlung ausgelegt ist.
Bin voller Hoffnung, daß sich das ändert.
Liebe Grüße!
Gini77
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben