Bin froh, hier zu sein!

Themenstarter
Beitritt
14.03.18
Beiträge
31
Hallo liebe Leute,
bin vor Jahren schon einmal hier gewesen... Auch damals hat man mir wertvolle Tipps gegeben.:freu:

Ich bin 63 Jahre alt und noch voll berufstätig, verheiratet und Mutter von
2 erwachsenen Töchtern, und lebe mit meinem Mann und einigen Haustieren in Bayern.

Ich bin ein klein bisschen Hobbyheilerin und versuche, Naturheilmitteln und Schüsslersalze Krankheiten und Probleme gesundheitlicher Art in Familie und im Freundeskreis zu empfehlen. Im Laufe der Jahre habe ich mir einiges an Wissen über Stoffwechselvorgänge und die Zusammenhänge mit Ernährung usw. angeeignet. Viele kommen zu mir (als Laie), um mich zu fragen, was sie tun könnten, um ihre gesundh. Probleme besser in den Griff zu kriegen.

Nur bei mir selbst bin ich inzwischen an einer Wand angekommen....:confused:
Ich bin zwar ein optimistischer Mensch, jedoch die unterschwellige Furcht, eine ernsthafte Erkrankung zu haben, sitzt mir im Nacken, seitdem ich festgestellt habe, dass ich überall im Körper Zysten bekomme. :confused:

Jetzt brauche ich ein paar Tipps :idee: von Euch und eine ungefähre Peilung, was ich tun könnte. Ich hoffe, ich komme hier ein wenig weiter...

Bis bald im Forum...:wave:
 
Hallo liebes neues Mitglied (ich habe ein Problem mit Deinem Nick:eek:)....),

Du hast Dein Anliegen bereits geschildert, und wir hoffen sehr, dass wir Dir weiterhelfen können:).
Als "Hobbyheilerin" gibt es bei uns im Forum sicher Gelegenheiten für Dich, sich auszutauschen.
Herzlich willkommen bei uns!:)

Gruß
Malve:wave:
 
Oben