Hallo, bin jetzt auch dabei.

Themenstarter
Beitritt
10.03.18
Beiträge
1
Hallo, ich bin durch eine Suchmaschine auf das Forum gekommen und fand es gleich gut, doch einige Dinge zu lesen die mich betreffen, deshalb habe ich mich jetzt angemeldet.
Ich bin 52 Jahre alt, verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder. Ich komme aus Unterfranken , arbeite etwas mehr als Halbtags und bin irgendwie erkrankt. An was muß ich noch rausfinden mit Hilfe diese Forums vielleicht.
 
Hallo Michakrebs,

wir freuen uns über ein neues Mitglied und heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen! Schön, dass Dich die Suchmaschine zu uns geführt hat.

Vielleicht magst Du - in der passenden Rubrik - mehr über Deine Erkrankung schreiben? Eröffne dazu bitte einen Thread; dort wirst Du sicher Antworten bekommen, und vielleicht können wir Dir weiterhelfen:).

Gruß
Malve:wave:
 
Oben