Schönen Sonntag für alle

Themenstarter
Beitritt
11.03.18
Beiträge
1
Ich bin Ana und wahnsinnig interessiert an allen gesundheitlichen Themen :wave:

Einen ersten Überblick habe ich mir verschafft und muss sagen, ich bin schwer begeistert, was hier alles an Wissen und Erfahrung ausgetauscht wird :bang:
 
Hallo Ana,

herzlich willkommen im Symptome-Forum; hinsichtlich gesundheitlicher Themen bist Du bei uns genau richtig:).

...und muss sagen, ich bin schwer begeistert, was hier alles an Wissen und Erfahrung ausgetauscht wird
-
das freut uns sehr; Du darfst Dich gerne beteiligen:).

Schön, dass Du unsere Seite gefunden hast.

Gruß
Malve:wave:
 
Moin, moin Ana,

und herzlich Willkommen !!

Auch ich bin sehr an gesundheitlichen Themen interressiert - bin gespannt auf den Austausch.

Einen sonnigen Sonntag

uriela
 
Oben