Themenstarter
Beitritt
16.01.18
Beiträge
10
ich lese schon länger im Forum über alternative Behandlungsmethoden speziell bei Borreliose. Dabei finde ich gut, dass keiner für seine Heilungsversuche verspottet wird.
Ich bin schon lange von Borreliose betroffen. Mal geht es auf - mal ab, doch richtig weg scheint sie nie. Hab schon einiges ausprobiert und hab für mich erkannt, dass ich mal an körperlichen Symptomen und mal an meinem seelischen Gleichgewicht arbeiten muss.
Dabei habe ich immer wieder gute Tipps in diesem Forum gefunden.

Vielen Dank dafür
Marieglueck
 
Hallo Marieglueck,

was für ein schöner Nick;)!

Wir freuen uns, dass Du Dich jetzt bei uns angemeldet hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Gerne lesen wir, dass Du im Forum bereits hilfreiche Tipps bekommen hast. Wenn Du magst, darfst Du Dein Anliegen, Deine Heilungsversuche etc. in der Rubrik Borreliose - Das Ende der Symptombekämpfung posten.
Du kannst das ganz entspannt tun - bei uns wird niemand verspottet oder nicht ernst genommen; im Gegenteil - wir werden uns bemühen, Dich auf dem Weg zur Genesung zu unterstützen:).

Hast Du unser WIKI schon gefunden?
https://www.symptome.ch/wiki/Borreliose

Gruß
Malve:wave:
 
Oben