Hallo zusammen

08.01.18 09:52 #1
Neues Thema erstellen

fitty ist offline
Beiträge: 1
Seit: 07.01.18
möchte mich hier kurz vorstellen. bin 48 jahre, aus der schweiz, und habe seit letztem jahr diverse, meist unerklärbare schmerzen, ev die Wechseljahre, oder doch was anderes...?
so bin ich auch auf dieses forum hier gestossen und hoffe, einige gleichgesinnte zu finden, um sich auszutauschen, was ja teilweise noch fast mehr hilft als diese ständigen ärzteodysses.
freue mich auf euch...

hallo zusammen

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.784
Seit: 26.04.04
Hallo fitty,

Du darfst Deine Beschwerden gerne näher schildern; bitte suche Dir dazu die passende Rubrik und beginne einen neuen Thread. Wir hoffen, dass Du dort hilfreiche Tipps bekommen wirst.

Schön, dass Du unsere Seite gefunden hast - wir heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen!

Gruß
Malve

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Ich stelle mich vor
Ron28
 
Hallo und Dankeschön aus Köln!
 
Ich und mein Klinefelter Syndrom


Optionen Suchen


Themenübersicht