Hallo & kurze Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
27.12.17
Beiträge
2
Leider interessieren "meine" Themen im Umkreis so gut wie niemanden, also kann ich mich auch nicht ausstauschen, was mir manchmal etwas fehlt.

Auf dieses Forum wurde ich aufmerksam, da ich einige Beiträge las, die mir gefielen und sogar weitergeholfen haben, auch wenn die Beiträge schon älter sein mögen. Ich heile und behandle mich übrigens selbst.

Ich war Zuckersüchtig und hatte alle möglichen Symptome (Ekzeme, Ohrinfektionen, Tinitus, Zähneknirschen, Nackenschmerzen, fatale Müdigkeit,..). Durch eine Ernährungsumstellung, die vor einigen Jahren begann, geht es mir schon um Welten besser! Vor 2 Jahren wurden mir 12 Amalgamblomben ausgetauscht und ich habe damals nur eine halbherzige Entgiftugskur durchgemacht.
Durch die Einnahme von Lugolscher Jodlösung und einer darauf folgenden "Heilkrise" merkte ich erst, wie belastet ich eigentlich noch bin und habe die Jodlösung vorerst auf Eis gelegt.
Immerhin bin ich durch die bisherige Jodanwendung zum gefühlt ersten Mal in meinem Leben ausgeschlafen am Morgen! Und das jeden Morgen!:bang: Das lustige ist, ich wusste gar nicht, dass es diesen Zustand gibt :hexe:

Nun habe ich in den letzten Wochen schon sehr gute Erfolge mit Chlorella erzielt und bin gerade bei der Entgiftung mit Chlorella & Bärlauch :fans:
 
Hallo Lynne,

Auf dieses Forum wurde ich aufmerksam, da ich einige Beiträge las, die mir gefielen und sogar weitergeholfen haben, auch wenn die Beiträge schon älter sein mögen.

- darüber freuen wir uns und heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen:)!

Wenn Du magst, darfst Du Dich in der entsprechenden Rubrik gerne austauschen; über die Suchfunktion - unter Angabe des jeweiligen Stichwortes - kannst Du die Threads herausfinden, die sich mit den von Dir erwähnten Themen beschäftigen.

Gruß
Malve:wave:
 
Oben