Moin... noch ohne klare Diagnose

Themenstarter
Beitritt
25.12.17
Beiträge
24
Ein herzliches "Moin" aus der Nähe von Bremen in die Runde!

Momentan bin ich mir noch nicht ganz im Klaren, was ich denn überhaupt habe, aber seit ich gestern im Netz auf HI gestoßen bin, hoffe ich, dass es das ist. Wenn jetzt nicht grad Weihnachten wäre, würde ich auch sofort eine absolut krasse Diät starten... Nun habe ich erstmal viel gelesen und bin dabei auf dieses Forum gestoßen und lese noch weiter...

Viele Grüße
Andrea
 
Hallo Malve,
danke für die nette Begrüßung! Ja, an Weihnachten (Ferien) war dann jetzt endlich mal Zeit zum googeln... Obwohl es ja eigentlich immer heißt "don't google your symtoms" hoffe ich, hier auf dem richtigen Weg zu sein :idee: Auch wenn es eine Menge Einschränkungen wären, ich wäre die Symptome endlich los...
Werde nun mal weiter lesen... Und dann vielleicht auch einen Thread eröffnen. Möchte allerdings nicht eine Frage stellen, die schon hundertmal hier im Forum steht... Daher erstmal weiter Infos suchen...
 
Oben