Vitamin D3-Mangel

Themenstarter
Beitritt
20.12.17
Beiträge
1
Hallo,
neulich bin ich auf den Vitamin D3-Mangel gestoßen. Nach umfangreicher Recherche habe ich einen D3-Setup nach Dr. Raimund von Helden gemacht, also den D3-Mangel innerhalb von 14 Tagen behoben und nehme jetzt regelmäßig D3 ein zur Erhaltung + K2 und Magnesium.
Nun sind meine täglichen nächtlichen und morgentlichen Kopfschmerzen verschwunden und ich fühle mich nicht mehr so müde und schlapp. Das ist für mich schon ein Gewinn an Lebensqualität.
Ich hatte vor zwei Jahren eine Gallenblasenentfernung wegen Akutentzündung kurz vorm Platzen. Danach erst mal alles gut. Nach einem Jahr dann akuter Durchfall, hellgelb. Seitdem immer Drücken in der Lebergegend und ständig gelbe Stühle, erhöhte Gallensaftproduktion, erweiterte Gallengänge, Leber ist super.
Ich erhoffe mir hier, der Ursache auf den Grund zu kommen.
Vielleicht hat jemand Erfahrung damit gemacht und weiß um Abhilfe.
Vielen Dank für diese Seite und gute Besserung und Gesundheit allen.
 
Hallo Blaubeerfee,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Hinsichtlich Vitamin D wirst Du bei uns viele Informationen finden, Du hast im Grunde Dein Problem bereits gelöst;):

Das Märchen vom unnötigen und gefährlichen Vitamin D

Deine anderen gesundheitlichen Beschwerden könntest Du in dieser Rubrik näher schildern:

Was könnte mein Problem sein? - Das Ende der Symptombekämpfung

Du wirst bestimmt viele Hinweise und Tipps bekommen:). Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können.

Gruß
Malve:wave:
 

Ähnliche Themen

Oben