Kurze Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
09.12.17
Beiträge
80
Ich möchte mich auch vorstellen. Lese hier schon sehr lange mit und habe mir schon ganz viele tolle Tipps geholt. Ich bin weiblich, 49 Jahre, im Waldviertel geboren und seit dem Erwachsenenalter berufsbedingt in Wien. Habe 2 ganz tolle Kinder. Ich selber habe im Vergleich zu vielen hier, nur leichte gesundheitliche Probleme (Schilddrüse, aber durch viel Eigeninitiative wieder alles im grünen Bereich), meine Tochter kämpft ab und zu mit leichter Neurodermitis in den Armbeugen und die ganze Familie unter div. Nahrungsmittelunverträglichkeiten (z.B. Gluten, Milcheiweiss) die wir aber gut im Griff haben. Mein Mann hat seit heuer eine Wespenallergie, die wir nun mit Alternativmedizin in Schacht halten möchten.
 
Hallo Ichbinglücklich,

Dein Nick wie auch Deine Zeilen lassen vermuten, dass Du keine größeren Probleme hast:). Solltest Du Dich dennoch zu einem bestimmten Thema näher austauschen wollen, darfst Du in der entsprechenden Rubrik gerne einen Thread beginnen.
Wir freuen uns, dass Du im Symptome-Forum bereits tolle Tipps gefunden hast und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Gruß
Malve:wave:
 
Hallo Ichbinglücklich

Bin auch gerade über Deinen Namen gestolpert und finde ihn super.
Das ist jedes Mal schön, wenn Du Dich anmeldest und damit diese Worte bewusst schreibst :)
Willkommen!

Gruss, Marcel
 
Oben