Schweizerin stellt sich vor

Themenstarter
Beitritt
27.11.17
Beiträge
4
Werte Kolleginnen und Kollegen

Gerne stelle ich mich mal kurz vor. Selber bin ich 51 Jahre jung (noch!) und von Beruf Gärtnerin. Selbstständig Erwerbende!

Immer wieder lebe ich im Stress (Hochsaison), mit Giften (Herbizid, Insektizid, Fungizid, Akerizid, Umweltgiften) zusammen.
Dazu komme ich später wenn ich im Forum über mein Wohlbefinden einen Bericht schreibe.

Unter der Woche bin ich unter Kollegen und teile meine Hobbys mit ihnen.

Momentan renne ich aber von Arzt zu Arzt.... Endlich geht mal was, da meine Hausärztin mich dauernd mit Abnützung Arthrose Arthrose überall Arthrose mich diagnotisierte. Obwohl ich ihr dauernd sagte, etwas stimmt mit mir nicht! Und wenn mein Knie 50 Jahre flott im Schuss war, kann dies nicht plötzlich mit Arthrose abgestempelt werden! Und es ist ja nicht das Knie selber!

so.... bei Fragen über meine Person, gebe ich natürlich gerne im Forum mehr bekannt.

Und. Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme. Ein sehr interessantes Forum und ich konnte schon viel daraus erkennen, was auch auf mich betrifft. Wo ich jetzt mehr darauf achten muss in meinem Beruf, den ich jetzt noch ausüben kann.

Die Schweizerin
 
Hallo Schweizerin,

wir freuen uns, dass Dir unser Forum zusagt und dass Du bereits viel erkennen konntest, was für Dich von Bedeutung sein könnte:). Wir heißen Dich bei uns herzlich willkommen!

Du hast angekündigt, dass Du Näheres zu Deinem Anliegen schildern möchtest; bitte eröffne dazu in der passenden Rubrik einen Thread. Dort wirst Du sicher Antworten bekommen, und wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:).

Als Gärtnerin arbeitest Du in der Natur; leider - wie Du erwähnt hast - ist man auch dort Umweltgiften etc. ausgesetzt. Vielleicht findest Du bei uns nützliche Tipps, wie Du am besten damit umgehen könntest.

Gruß
Malve:wave:
 
Oben