Hallo zusammen !

09.10.17 11:46 #1
Neues Thema erstellen

fridolin999 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 08.10.17
Bin 56 Jahre, männlich und habe seit ca. 5 Jahren "leichten" Diabetes II. Erfreulicherweise ist es mir gelungen seit März d.J. meine Ernährung auf großteils "low carb" umzustellen und mehr Bewegung zu machen, sodass ich einige Kilos abnehmen konnte (hab jetzt wieder Normalgewicht mit BMI 22,8)

Ganz liebe Grüße
Fridolin

Hallo zusammen !

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.539
Seit: 26.04.04
Hallo fridolin999,

herzlich willkommen im Symptome-Forum!

Du darfst Deine positiven Erfahrungen gerne näher schildern; in der entsprechenden Rubrik (Ernährung - Das Ende der Symptombekämpfung) wäre der passende Platz.

Auch zu Diabetes gibt es eine Rubrik, wie Du sicher bereits gesehen hast:
Diabetes - Das Ende der Symptombekämpfung

Gruß
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht