Hallo :)

Themenstarter
Beitritt
29.08.17
Beiträge
13
Hallo,

ich bin Juli und kenne dieses Forum eigentlich schon eine ganze Weile. Zu Gesundheitsthemen gibt es hier immer wieder ungeahnte Gedankenstupser in Richtung bisher nicht bedachter Alternativen. Das hat mich schon einige Male auf eine neue Spur gebracht und mir sehr geholfen.
Nun habe ich gerade ein akutes Hautpilzproblem - vielmehr hat meine Tochter eines - und ich hoffe hier ein paar Anregungen dazu finden zu können.
Vielleicht kann ich auf der anderen Seite auch ein paar Erfahrungen zu "meinen" Themen beisteuern.
Ich bin jedenfalls froh, hier zu sein und hoffe auf regen Austausch.

Viele Grüße,
Juli
 
Hallo Malve. Vielen Dank dir. :)

Ich habe meinen Thread schon eröffnet, allerdings nicht im Pilzbereich. Vielleicht wäre er da besser aufgehoben, stimmt schon. Der Pilz ist ursprünglich mal als Herpes diagnostiziert worden - da war ich wohl mental noch nicht ganz beim Pilz angekommen. ;)

Sorry, ich bin noch etwas grün hinter den Ohren. Wie wird das hier gehandhabt? Soll ich lieber löschen... kann ich das überhaupt? Oder verschiebt einer der Moderatoren den Thread?
Das ist er: https://www.symptome.ch/vbboard/pil...ilz-erst-fehlbehandelt-gleich-systemisch.html

Tut mir leid, dass ich gleich zu Anfang Arbeit mache. So war das nicht gedacht. Ich werde schauen, dass ich in Zukunft besser aufpasse.

Viele Grüße,
Juli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben