Hallo! :) Die Antwort auf alle Fragen?

Themenstarter
Beitritt
15.08.17
Beiträge
20
Hallo!
Ich bin 42 (echt?! Hui!) Jahre alt, aus Hannover und habe seit Dez.2016 eine diagnostizierte KPU (Kryptopyrrolurie) und brauche noch "einige" Informationen.

Ich glaube, dass ich hier viele Antworten finde und für manche eine Antwort auf alle Fragen habe... Zur Not wedelt mit einem Handtuch... (aus "Per Anhalter durch die Galaxis")
...ich liebe Comics und Fantasie-Romane, was vielleicht einiges erklärt...


Mein Name kommt, weil ich Pfefferminztee liebe und ihn selber anpflanze (Schadstoffarm)
...und aus Sympathie den Goonies gegenüber. :haeh:
(Ich weiß! Das sind doch nur Peanuts!) :ironie:


Alles Liebe! :wave:

Peppermint Patty
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Peppermint Patty,

sicher hast Du die Rubrik
Kryptopyrrolurie HPU/KPU - Das Ende der Symptombekämpfung
bereits gefunden; dort gibt es viele Informationen.
Wenn Du Fragen hast bzw. Dich zu Deinem Anliegen austauschen möchtest, darfst Du dort gerne einen Thread eröffnen und Näheres berichten:).

Auch unser WIKI kann Dir weiterhelfen:
Kryptopyrrolurie – Symptome, Ursachen von Krankheiten

Wir freuen uns, dass wir ein neues Mitglied im Symptome-Forum begrüßen dürfen und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Gruß
Malve:wave:
 
Oben