Neu und dankbar dieses Forum gefunden zu haben!

Themenstarter
Beitritt
13.08.17
Beiträge
1
Danke!
Ich bin 76 Jahre und freue mich so viele interessante Berichte im Forum lesen zu dürfen. Ich beschäftige mich als Mentor, Therapeut und Lehrer mit Energetischer Medizin. Ich hoffe, dass ich meine Erkenntnisse hier nutzbringend einbringen kann.
Herzliche Grüße vom linken Niederrhein.
 
... Ich beschäftige mich als Mentor, Therapeut und Lehrer mit Energetischer Medizin. Ich hoffe, dass ich meine Erkenntnisse hier nutzbringend einbringen kann..

Hallo Franz, willkommen!
bin schon neugierig, was du uns berichten kannst, ich beschäftige mich auch mit energetischer Medizin.
 
Hallo Franz,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wir freuen uns, dass unsere Seite Dein Interesse findet und Du Dich jetzt bei uns aktiv beteiligen möchtest.
Es gibt etliche Threads, die sich mit Energetischer Medizin beschäftigen; dort findest Du bestimmt Möglichkeiten, Dich einzubringen:).

Gruß
Malve:wave:
 
Oben