Hallo, ich bin neu hier

Themenstarter
Beitritt
02.08.17
Beiträge
14
Hallo,

habe mich gerade registriert.
Ich bin eine 60.-jährige Frau und wohne in Dortmund.
Suche hier Informationen, Austausch, Hilfe, Ratschläge, Therapievorschläge und neue Wege zu meinen Krankheiten (u.a. Mitochondrienerkrankung).

Bis demnächst,
Kido56
 
Hallo Kido56,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)! Wir freuen uns über ein neues Mitglied.

Du erwähnst die Mitochondropathie; gerade dazu gibt es bei uns viele Informationen

Mitochondrien: Die Kraftwerke unseres Körpers
Mitochondropathie - Symptome, Ursachen von Krankheiten

Die Rubrik, die sich damit beschäftigt, hast Du vielleicht schon gefunden:
Oxidativer/Nitrosativer Stress - Das Ende der Symptombekämpfung

Wenn Du magst, darfst Du dort gerne mehr über Deine Probleme berichten; eröffne dazu bitte einen neuen Thread.

Wir hoffen, dass Du bei uns viele Tipps bekommen wirst, die Dir weiterhelfen:).

Gruß
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ErgaVorstellung

Hallo,
ich möchte noch ergänzend hinzufügen, dass ich erst jetzt merke, dass ich mich in einem Schweizer Forum angemeldet habe!!:D
Ganz locker schreibe ich, dass ich aus Dortmund komme.
Ich denke, vom Namen her werden die meisten das Ruhrgebiet in Deutschland kennen. Es ist schöner und grüner als man denkt.
Ich werde hier im Forum bleiben, da ich schon so einiges interessantes gelesen habe.
Vielleicht kennt ja doch jemand Ärzte (am liebsten Ärzte, die mit den Krankenkassen abrechnen) in Deutschland, die sich mit der Mitochondrienstörung auskennen.

Liebe Grüße,
Kido56
 
Hallo Kido56,

wir haben viele deutsche Mitglieder hier im Forum, von daher kannst Du auch weiterhin ganz locker schreiben: Dortmund und das Ruhrgebiet dürften nicht unbekannt sein;).

Ich werde hier im Forum bleiben, da ich schon so einiges interessantes gelesen habe.
- das freut uns!

Wenn Du Fragen zum Thema Mitochondrien hast, so stelle sie bitte in der Rubrik Oxidativer/Nitrosativer Stress - Das Ende der Symptombekämpfung

Gruß
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben