Noch eine Neue :-)

Themenstarter
Beitritt
27.06.17
Beiträge
6
Hallo miteinander,

ich sage nur kurz HALLO und schön hier (seit knapp 2 Jahren) immer mal wieder zu lesen bzw nun auch mal zu schreiben :wave:

Ich bin w, 30, verheiratet, Mutter, Natur- und Bergeliebhaberin. Da ich, wie so viele von euch, von Ärzten mit meinen Problemen und Fragen nie ernst genommen wurde, hab ich angefangen, mich intensiv auf eigene Faust um meine Gesundheit zu kümmern. Naturheilkunde, Ernährunsumstellung, bewussteres und natürliches Leben. Was sehr langwierig ist, aber...besser als weitere 30 Jahre so!

Ich habe, soweit meine Erkenntnisse, mit verschiedenen NMU zu kämpfen, wahrscheinlich schon seit meiner Kindheit unerkannt, mit diffusen Beschwerden, die enorm schwer zu zuordnen sind und wo ich mich nur in klitzekleinen Schritten fortbewegen kann. Ihr kennt es :eek:)

Dazu und natürlich einige Fragen aber in einem anderen Post. Bis dahin!

LG
Hope
 
Hallo hope1987,

wir heißen Dich herzlich willkommen und freuen uns, dass Du Dich nach längerem Mitlesen bei uns angemeldet hast:)!

Du darfst Deine Fragen in der passenden Rubrik gerne stellen und Dich austauschen.

.....hab ich angefangen, mich intensiv auf eigene Faust um meine Gesundheit zu kümmern. Naturheilkunde, Ernährunsumstellung, bewussteres und natürliches Leben.
- vielleicht magst Du auch darüber berichten.

Gruß
Malve:wave:
 
Oben