Hier gehts um mich :)

Themenstarter
Beitritt
05.06.17
Beiträge
1
Hallo,
ich suche auf diesem Weg Gleichgesinnte und Leidensgenossen und möchte mit meiner breiten Erfahrung, auch anderen geplagten Unterstützung bieten.

Bin weiblich und komme aus Deutschland, bin gebürtige Saarländerin.
Seit *91, lebe ich in der schönen Südwestpfalz.
Krankheitsbedingt arbeite ich nur noch Teilzeit.
Ich bin 54 Lenze jung und durch meine Krankheit, sehr ans Haus gebunden.
Eventuell treffe ich hier Menschen, denen es genauso geht. So ist man nicht ganz allein.

liebe Grüsse
Dumi
 
Hallo Dumi,

wir freuen uns auf einen für beide Seiten interessanten und hilfreichen Austausch - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Du darfst in der passenden Rubrik gerne einen Thread eröffnen und Näheres über Deine Krankheit berichten. Dort finden sich dann sicher Gleichgesinnte bzw. gleichermaßen Betroffene, und Du bist mit Deinen Problemen nicht allein;).

Gruß
Malve:wave:
 
Oben