Vorstellung :-)

Themenstarter
Beitritt
01.06.17
Beiträge
26
Huhu, ich bin Sabrina und mit der Diagnose HIT ziemlich überfordert, weil ich bis jetzt immer sehr gerne alle Köstlichkeiten gegessen habe....und nun gar nicht mehr weiß was ja nein? Und vor allem die Kartoffel Reis Diät....*schnief* Kartoffeln vertrage ich wohl nicht....
Ich stehe am Anfang und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht :-(
 
Hallo Sabrina,

hast Du Dich schon in der Rubrik Histamin-Intoleranz - Das Ende der Symptombekämpfung und in unserem WIKI Histamin-Intoleranz – Symptome, Ursachen von Krankheiten umgesehen? Dort findest Du viele Tipps und Infos:).
Wenn Du Dein Anliegen genauer schildern und Dich austauschen möchtest - hier wäre der passende Platz Histamin-Intoleranz - Das Ende der Symptombekämpfung um Deinen Thread zu eröffnen;).

Wir freuen uns über ein neues Mitglied im Symptome-Forum und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Gruß
Malve:wave:
 
Ah ok, weil ich hatte das anders verstanden....ich komme trotzdem nicht weiter :-(
 
Hallo Bubu14,

bitte eröffne in der vorher vorgeschlagenen Rubrik einen Thread, in dem Du Dein Anliegen näher schilderst;); dort kann dann ein Austausch stattfinden.

Gruß
Malve:wave:
 
Das werde ich auch tun, nur gebt mir Zeit, ich bin auf der Suche nach Essbarem :) Scherz am Rande
 
Oben