Habe es bis hierher geschafft...

Themenstarter
Beitritt
01.05.17
Beiträge
3
Hallo,

nach mehrmontigem Ärzteirrlauf nun endlich die Erkenntnis in welche Richtung ich gehen sollte. Ebenso mehrmonatige komatöse Dösereien, wochenlanges Urlaubsverschlafen und teilnahmsloses Gesellschaftsleben. Was soll ich sagen. Ich habe kaum eine Ahnung wo ich anfangen soll, lese hier erstmal so mit wie die Kräfte es erlauben und werde das schon irgendwie machen. Immerhin habe ich es bis hierher geschafft.. und sicherlich nicht wegen kompetenter Methoden die mir durch die Schulmedizin zuteil wurden, im Gegenteil!

Cheers,
Mercurio
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

Mercurio,

"Ärzteirrlauf" ist eine schöne Bezeichnung.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo Mercurio,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)! Wir freuen uns über ein neues Mitglied.

Es gibt bei uns viel Lesestoff...schau Dich in Ruhe um.
Wenn Du über Dein Anliegen berichten möchtest, darfst Du in der passenden Rubrik gerne einen Thread eröffnen; dort kannst Du Dich austauschen:).

Gruß
Malve:wave:
 
Oben