ich bin neue suche Hilfe

Themenstarter
Beitritt
26.04.17
Beiträge
5
hallo alle zusammen :)

ich bin Sylvia und bin auf der Suche vielleicht nach Hilfe und meiner Erlösung von meinen Symptomen... das geht jetzt schon fast 7 Jahre :(
ich habe schon viel als Gast auf Euren Seiten gelesen und schon sehr viel neues gelernt dabei - vielen Dank das es Euch gibt :)
liebe Grüße
Sylvi

ich glaube zu meinen Symptomen muss ich ein neues Thema eröffnen oder ?
 
Hallo Sylvi,

ja, eröffne bitte in der passenden Rubrik einen Thread mit der Schilderung Deiner Probleme; wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:).

Wir freuen uns, dass wir ein neues Mitglied im Symptome-Forum begrüßen dürfen und heißen Dich herzlich willkommen.

Schön, dass Du bei uns bereits Informationen sammeln konntest;). Jetzt bist Du aktiv dabei:).

Gruß
Malve:wave:
 
Oben