noch ne Neue

Themenstarter
Beitritt
15.04.17
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Auch ich bin neu hier. Aktueller Anlass: Mir ist seit einer Gallenblasenentfernung im Februar 2017 ständig übel, außerdem spüre ich eine Art "Kloß" irgendwo zwischen Hals und Magen, und ich suche nach möglichen Ursachen.
Darüber hinaus habe ich aber noch diverse andere Erkrankungen (z.b. Schildrüsen-UF + Depris + COPD + Gräser-u. Roggen-Allergie), und ich bin überhaupt medizinisch recht interessiert.
Zur Registrierung habe ich mich eben spontan entschlossen, weil ich eine Hilfesuche las, auf die ich gern eine Antwort posten möchte. Hoffentlich finde ich den Beitrag jetzt wieder! ;)

Wünsche allen möglichst beschwerdefreie, schöne Ostertage!

Lena :wave:
 
Hallo Lena,

herzlich willkommen hier im Forum, dann bin ich ja schon mal gespannt auf Dein Posting unter der entsprechenden Rubrik. ;)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oben