Neuer Leidensgenosse

Themenstarter
Beitritt
22.07.16
Beiträge
47
Hallo Mitglieder,
Bin neu im Forum und würde mich gerne vorstellen.

Ich bin der Dany und bin 25 Jahre alt und Studiere. Ich leide seit knapp 10 Jahren an hohen Leberwerten. Der Grund für die hohen Leberwerte ist eine Candida Belastung des Darmes durch zu lange Antibiotika Fütterung meines Arztes.

Ich habe letztes Jahr knapp 6 Monate alles umgestellt und danach einen Rückfall gehabt, da es mir zu teuer wurde und die ersten Symptome nach knapp 2 Monaten strenger Diät zurückkamen.

Mein Ziel ist es: mein Leben endgültig umzustellen, sprich keine schädlichen süßgetränke mehr zu trinken, kein häufiger Fleischkonsum oder sonstige schädigende Nahrungsmittel zu mir zu nehmen.

Würde mich über jede Hilfe im Forum freuen :). Schönes Osterfest noch.
 
Hallo Mitglieder,
Mein Ziel ist es: mein Leben endgültig umzustellen, sprich keine schädlichen süßgetränke mehr zu trinken, kein häufiger Fleischkonsum oder sonstige schädigende Nahrungsmittel zu mir zu nehmen.

dazu wünsche ich dir viel Erfolg und willkommen. :)
 
Vielen Dank. Mit der Hilfe des Forums und all der Informationen die hier drinstehen, habe ich ein gutes Gefühl :).
 
Oben