'Abend

Themenstarter
Beitritt
22.03.17
Beiträge
24
Hi Leute,

ich bin Ende 20 und würde gerne von mir sagen können, dass ich unbeschwert in die Woche hineinlebe. Aber wie so viele hier bin ich seit Jahren krank. Inzwischen kann man eigentlich schon fast von Jahrzehnten sprechen.

Wenn ich mal nicht gerade bin irgendwelche Symptomen wie Konzentrationsschwierigkeiten, Schlaflosigkeit oder einem geschwollenen Hals hadere, bin ich ein eher gemütlicher Typ. Gerne Serien gucken. Gerne Mal ein Bier mit Freunden trinken, in der Kneipe oder in der Wohnung. Von Fußball schauen bin ich gar kein Fan. Würde aber im Sommer gerne Bolzen, wenn meine Kondi mich nicht nach 10 Minuten im Stich lassen würde :rolleyes:

Ich bin schon seit vielen Jahren dran, meine Gesundheitsprobleme anzugreifen, weil die Ärzte es nicht hinbekommen. Hatte auch schon tolle Erfolge, vor allem mit Vitamin D.
Aber mich plagen immer noch komische Probleme, aus denen ich mir keinen Reim machen kann. Ich hoffe mit der geballten Erfahrung hier, wird das anders!
Muss gleich mal nen Thread aufmachen...
 
Hallo Mr. Sick,

vielleicht kannst Du später Deinen Nick in beispielsweise Mr. Healthy ändern? Es würde uns freuen, wenn wir dazu beitragen könnten:).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum!

Du wirst bei uns bestimmt viele hilfreiche Informationen finden, und da Du Vitamin D erwähnt hast: dazu gibt es etliche Rubriken:).

In Deinem angekündigten Thread darfst Du gerne über Einzelheiten Deiner gesundheitlichen Probleme berichten.

Gruß
Malve:wave:
 
Hallo Mr. Sick,

vielleicht kannst Du später Deinen Nick in beispielsweise Mr. Healthy ändern? Es würde uns freuen, wenn wir dazu beitragen könnten:).

Hallo Malve, das wäre ein Traum :D
Man neigt ja manchmal ein bisschen zum Pessimismus wegen der verdammten Symptome. Aber deine Einstellung ist um einiges besser.

Wer mir gleich meine Pein lindern will, kann ja mal in meinem Thread vorbeischauen und mir erklären, was Selen für ein Problem mit mir hat.
https://www.symptome.ch/vbboard/koe...ge-selenmenge-vergiftet-mich.html#post1145058
 
Hallo Mr. Sick,

erfahrungsgemäß konnte schon vielen Mitgliedern geholfen werden - von daher gibt es berechtigte Hoffnung, dass es bei Dir auch so sein könnte:).
Ich drücke die Daumen!

Gruß
Malve:wave:
 
Oben