Probleme mit Histaminen

Themenstarter
Beitritt
12.03.17
Beiträge
1
Hallo allerseits,

OK, dann will ich mich mal grob vorstellen. Ich bin 47 Jahre alt, weiblich und wohne in Deutschland - Hessen.
Auf Euer Forum bin ich gestoßen, weil ich einen Zusammenhang vermute zwischen der plötzlich (letztes Jahr) eingetretenen Histaminintoleranz und den Wechseljahren. Ich habe hier einen interessenten Thread dazu gefunden und dachte, ich könnte mehr erfahren, wenn ich mich anmelde.

Wie viele der Histaminintoleranten habe auch ich viele Allergien - vielleicht ist der Zusammenhang auch da zu suchen. Das Enzym fehlt mir nicht.
Leider erfahre ich von Mediziner-Seite nur wenig Hilfe bei der Suche nach der Ursache.
Ich werde mich hier mal durchklicken, vielleicht finde ich hier ja mehr Antworten.

Freue mich auf einen regen und informativen Austausch :)
 
Hallo Caprice,
ein herzliches Willkommen in unserem Forum! Schön, dass Du uns gefunden hast. Intoleranzen sind bei uns ein großes Thema, obwohl sich die Schulmedizin damit oft schwer tut. Da kann der Austausch Betroffener hilfreich sein.
 
Oben