Ich stelle mich vor

Themenstarter
Beitritt
05.03.17
Beiträge
2
Guten Abend,

ich freue mich, in diesem interessanten Forum dabei sein zu dürfen. Schon immer habe ich mich für die Hintergründe und mögliche Ursachen von Krankheiten interessiert, mit denen ich in Familie und Bekanntenkreis und jetzt auch durch Klienten in Kontakt gekommen bin. Viele Symptome sind nach meiner Erfahrung und Sichtweise durch akuten oder chronischen Stress begründet, aber natürlich nicht alle. Aktuell interessiere ich mich für Asperger-Autismus, ADS, KPU/HPU und Migräne.

Ich selbst bin glücklicherweise bemerkenswert gesund, wenngleich es immer mal wieder kleinere Sypmtome gibt. Auf jeden Fall freue ich mich, hier noch weiter dazuzulernen!

Herzliche Grüße aus NRW, Kernchen :)
 
Hallo Kernchen,
ein herzliches Willkommme -wenn auch verspätet- in unserem Forum. Viele Erkrankungen sind auch in unserem Wiki beschrieben wie ZB. Kryptopyrrolurie. Die Infos sind die Essenz der Erfahrungen unserer Mitglieder. Es lohnt sich durchaus mal im Inhaltsverzeichnis zu blättern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben