Neu angemeldet

Themenstarter
Beitritt
26.02.17
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich heisse Margrit, bin 63 und komme aus dem Kanton Zug.
Nachdem ich schon länger stille Mitleserin bin habe ich mich im Forum angemeldet.
Gesundheitlich habe ich einige Baustellen...
Seit mehr als 40 Jahren habe ich viele Metall/Keramikkronen im Mund und auch Amalgamfüllungen. In einer Woche fliege ich nach Ungarn um alle meine Zähne metallfrei zu sanieren.

Grüsse an alle
Rhea
 
Hallo Margrit,

herzlich willkommen im Symptome-Forum; wir freuen uns, dass wir Dich als neues Mitglied begrüßen dürfen:)!

Wenn Du Fragen hast und Dich vielleicht zu Deiner bevorstehenden Sanierung austauschen möchtest, darfst Du hier gerne einen Thread eröffnen und mehr berichten Amalgam Entfernung - Das Ende der Symptombekämpfung

Schön, dass Du - nach längerem stillen Mitlesen - jetzt aktiv bei uns mitwirken wirst:).

Gruß
Malve:wave:
 
Oben