Guten Abend... Meine Erfahrungen teilen...

Themenstarter
Beitritt
03.03.17
Beiträge
16
Guten Abend an alle... :)

Stelle mich hier mal kurz vor...

Mein Jahrgang ist 1982... Ich bin bei meinen leiblichen Eltern aufgewachsen, absolvierte die Schule, Praktikum und
weiterbildende Schulen, Studium u.s.w.

Seit einigen Jahren habe ich mehrere chronische und immer wieder akute Erkrankungen, viele Symptome und Beschwerden,
und sehr viele Untersuchungen, Behandlungen und op's durchgemacht...

Schon länger wollte ich mich in einem Forum anmelden, um austauschen zu können und Erfahrungen zu teilen, und evtl.
zu "helfen" oder zu unterstützen... :)

Dann werde ich mich hier mal ein bisschen umschauen... Ich freue mich auf euch... :)

Liebe Grüsse...
 
Hallo Seapony,

im Nachhinein heißen wir Dich herzlich willkommen:)!

Wir freuen uns über ein neues Mitglied im Symptome-Forum und hoffen, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst:).

Gruß
Malve:wave:
 
Oben