Ein herzliches Grüß Gott miteinand

11.02.17 23:16 #1
Neues Thema erstellen

Juricere ist offline
Beiträge: 2
Seit: 10.02.17
Hallo an alle hier im Forum,

Ich bin 44 Lenze Jung, Mutter von vier Kindern und lebe seit 10 Jahren in der nähe von Recklinghausen im Ruhrgebiet. Davor Bayern bei Würzburg und nein es war nicht die Liebe die mich hier her verschlagen hatte, es waren damals lange Überlegungen nach einer langen schweren Zeit um einen Neuanfang in unserem Leben und ich fand die Gegend hier zu einer schnellen Integration sehr geeignet hier und habe es von dem Standpunkt her gesehen auch nie bereut. Einzig die schöne Natur die vermisse ich natürlich schon

Ich bin vor etwas über zwei Jahren bereits auf euer Forum hier gestoßen als ich wie eine bekloppte suchte was meine damals etwas über 21/2 Jährige Tochter nur gehabt haben könnte. Da ich aber so ganz im dunkeln Tappte und überhaupt keinen Schimmer nahm der Weg über Kliniken etc. erst mal seinen Lauf. Das ich mich erst jetzt hier anmelde hat schlichtweg den Grund das ich mit der Situation selbst erst mal mächtig überfordert war und auch hinten und vorne nichts wusste.

Jetzt habe ich mehr Klarheit wenn auch noch keine Diagnosen und einige rote Fäden und es ist nicht mehr alles so Chaotisch wie damals, so dass ich die Probleme die wir haben, auch wir anderen in der Familie besser benennen und beschreiben kann.

Grüßle Juri

Ein herzliches Grüß Gott miteinand

Oregano ist offline
Beiträge: 60.239
Seit: 10.01.04
Hallo Juri,

herzlich willkommen im Forum !

Vielleicht möchtest Du in der passenen Rubrik noch ein bißchen mehr zu den Problemen Deiner Tochter schreiben und was Ihr schon alles unternommen habt?

Grüsse,
Oregano
__________________
Interessieren Sie sich für die Gedanken und Meinungen Ihres Gegenübers ohne sie zu bewerten.


« Hallo | Vorstellung »
Optionen Suchen


Themenübersicht