Hallo

Themenstarter
Beitritt
17.01.17
Beiträge
2
bin über die Beiträge zur Gap-Diät hier gelandet und finde das Forum sehr spannend.
Habe einen schwierigen Darm und eine schlecht funktionierende Bauchspeicheldrüse und momentan noch viel NUVs.
Freu mich auf den Austausch!

geiberuam
 
Hallo geiberuam,

bist Du evtl. aus Franken oder aus dem Osten von Bayern? So viele Konsonanten gibt es eigentlich nur dort ;).

Wie auch immer: herzlich willkommen hier im Forum!
Sicher wirst Du erst einmal über die Suchfunktion Beiräge suchen und finden, die interessant für Dich und Deine Beschwerden sind. Wenn's Fragen gibt: bitte fragen :).

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Origano,

Bayern war schon nicht schlecht. Komme aus Oberbayern und meine Name bedeutet Gelbe Rübe - auf hochdeutsch Karotte.

Herzlich! Geiberuam
 
Oben