Neu angemeldet

04.01.17 16:49 #1
Neues Thema erstellen

Huskyfreund ist offline
Beiträge: 3
Seit: 04.01.17
Hallo, habe mich soeben neu bei Euch angemeldet.
Alles, die dies lesen wünsche ich ein gesundes, glückliches Neues Jahr!
Ich bin 62 Jahre alt, verheiratet und durch einen Sohn auch schon
2 Enkeltöchter.
Ich interessiere mich seit längerer Zeit sehr für alles, was Gesundheit und Naturheilkunde betrifft.
Leider stosse ich damit in meinem Umfeld oft auf Unverständnis oder gar Widerstand.
Schon deshalb bin ich für alles fundierte Wissen sehr dankbar.


Neu angemeldet

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.510
Seit: 26.04.04
Hallo Huskyfreund,

wir heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen - verbunden mit den besten Wünschen für 2017!

Zum Thema Gesundheit und Naturheilkunde gibt es bei uns viele Infos, wie Du ja bereits festgestellt hast. Wenn Du magst, darfst Du Dich gerne mit Beiträgen beteiligen.

Gruß
Malve

Neu angemeldet

Huskyfreund ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 04.01.17
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ebenfalls an alle
ein glückliches, vor allem gesundes Neues Jahr!


Optionen Suchen


Themenübersicht