Guten Tag, ich habe mich neu angemeldet

Themenstarter
Beitritt
28.12.16
Beiträge
23
Mein Name ist Sahra. Ich bin 55 Jahre alt und habe schon viele Jahre passiv
mitgelesen. Aktuell habe ich Fragen zum Thema Zahngesundheit Ich freue
mich auf einen hilfreichen Info-Austausch und werde in der jeweiligen Rubrik
posten.
Herzlichen Gruß
sahra
 
Hallo sahra,

schön, dass Du nach längerem Mitlesen jetzt aktiv wirst - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wir hoffen, dass wir Dir bei Fragen/Deinem Anliegen weiterhelfen können.

Gruß
Malve:wave:
 
Hallo Malve, danke für den Willkommensgruß.
Ich bin erstmalig in einem Forum aktiv. Bin doch etwas unsicher, wo ich meine Fragen stellen kann.
Wo ist es sinnvoll, etwas zum gesundheitlichen Hintergrund zu posten. Bin chronisch krank, u.a.
Mastzellaktivierungssyndrom und vermute als eine Ursache Zahnherde. Eigenes Thema
zu -Zahnherde Behandlung- erstellen???
Ich habe zum Thema Dentalreflex geantwortet. Dies ist vielleicht nicht der Platz, um Fragen zu stellen?

sahra
 
Oben