Neu hier: BugsBunny

20.12.16 18:18 #1
Neues Thema erstellen

BugsBunny ist offline
Beiträge: 15
Seit: 20.12.16
Hallo zusammen,
Ich bin komplett neu hier, 39, weiblich Ich interessiere mich seit circa 5 Jahre für chronische "Krankheiten" und Symptome unter anderem für Borreliose, "Chronische Müdigkeit Syndrom" als Symptom, Helicobacter Pylori , EBV usw.
Ich habe das Gefühl dass meine Symptome (leider viele die sich mit ziemlich vielen Themen überlappen) evtl. mit Borreliose (oder Co-Infektionen) oder mit jahrelangem wohnen im verschimmelten Wohnung zu tun haben können.
Ich bin begeistert , dass so viele Menschen die Hilfe suchen, von anderen profitieren können, die sehr viel selber gelernt haben, weil sie sonst keine Hilfe in der klassischen Medizin gefunden haben. Ich gehöre definitiv dazu. Vielen lieben Dank für das aufnehmen hier im Forum.
BugsBunny


Neu hier: BugsBunny

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.329
Seit: 26.04.04
Hallo BugsBunny,

wir freuen uns über Neuzugang - herzlich willkommen im Symptome-Forum!

Du hast Dich sicher schon bei uns umgesehen; wenn Du Dich zu einem Anliegen austauschen möchtest, darfst Du gerne einen Thread eröffnen.
Vielleicht kommen wir der Ursache für Deine Symptome gemeinsam näher.

Gruß
Malve

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Bin neu hier
 
Ich bin neu hier
 
Neu hier

Ausgewähltes aus Ich stelle mich vor
Ron28
 
Hallo und Dankeschön aus Köln!
 
Ich und mein Klinefelter Syndrom


Optionen Suchen


Themenübersicht