Ein kurzes Hallo von "der Lieben" :)

Themenstarter
Beitritt
26.11.16
Beiträge
61
Ein freundliches "Hallo" von der "Lieben"! :)

Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Niedersachsen
und bin so langsam kurz davor zu verzweifeln.
Mein Hauptproblem ist die Atmung und ich hoffe hier
auf einen netten Austausch, der mir vielleicht sogar helfen kann.

Jetzt gucke ich mal, wo ich den Platz finde, um genauer von mir zu berichten. Ich freue mich von euch zu lesen :)

Liebe Grüße
 
Herzlich willkommen hier, "Liebe" (auch mein Nick bedeutet das ja),

hast du Asthma?
Oder hast du evtl. einen anderen Lungenschaden oder eine andere Krankheit?
 
Herzlich willkommen hier, "Liebe" (auch mein Nick bedeutet das ja),

hast du Asthma?
Oder hast du evtl. einen anderen Lungenschaden oder eine andere Krankheit?
Hallo "Liebe" :)

Bei mir wurde bisher kein Asthma diagnostiziert, der Lungenfacharzt ist der Meinung, dass ich keines habe. Habe aber noch einen Termin bei einem anderen Lungenfacharzt und bin gespannt was dieser sagt. Habe in dem Thema "was könnte mein Problem sein? ....." mal mehr von mir geschrieben, wenn du möchtest kannst du ja mal reinlesen. :)

Liebe Grüße!
 
Hallo DieLiebe,

wir freuen uns, dass wir Dich im Symptome-Forum begrüßen dürfen - herzlich willkommen:)!

In dieser Rubrik Was könnte mein Problem sein? - Das Ende der Symptombekämpfung darfst Du gerne einen Thread eröffnen und Näheres über Deine gesundheitlichen Probleme schildern.
Wir hoffen, dass Dir der Austausch weiterhelfen wird:).

Gruß
Malve:wave:
Hallo Malve,

Danke, in den Bereich "was könnte mein Problem sein....." habe ich jetzt geschrieben und ich hoffe sehr, dass mir hier geholfen werden kann. :)

Liebe Grüße an dich!
 
Oben