Hallo an Alle

09.11.16 17:01 #1
Neues Thema erstellen

Halliwell ist offline
Beiträge: 5
Seit: 09.11.16
Hallo ihr Lieben!

Ich lese seit ein paar Tagen im Forum viel zum Thema Candida, Darmsanierung und Schwermetallausleitungen.
Ich bin weiblich und trage schon ein halbes Jahrhundert auf meinen Schultern.
Ich habe bisher ein weniger gesundes, eher ungesundes, Leben in Bezug auf die Ernährung geführt, was sich nun im Laufe der Jahre sehr bemerkbar macht. Nun gut. Rückblickend kann ich nichts mehr ändern, den Blick nach vorne in eine gesündere Richtung schon und damit fange ich heute an.

Liebe Grüße, Halliwell

Hallo an Alle

Oregano ist offline
Beiträge: 61.971
Seit: 10.01.04
Hallo Halliwell,

ein herzliches Willkommen hier im Forum !
Rückblickend kann ich nichts mehr ändern, den Blick nach vorne in eine gesündere Richtung schon und damit fange ich heute an.
Das ist ein gutes Motto, und Du wirst hier sicher viele nützliche Informationen finden; vielleicht sogar dafür, wie Du den inneren Schweinehund klein halten kannst .

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Hallo an Alle

Halliwell ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 09.11.16
Hallo Oregano,

vielen Dank für deinen Willkommensgruß im Forum!
Ich konnte leider nicht antworten, da ich drei Wochen im Krankenhaus verweilte.
Bei mir wird Churg Strauss vermutet, wonach ich mich hier im Forum ebenfalls auf die Suche nach Infos machen werde.
Meinen Schweinehund habe ich bisher ganz gut im Griff und ich lasse mich auch nicht von ihm in der Weihnachtszeit verführen.

Liebe Grüße, Halliwell

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Hallo an alle
 
Hallo an alle
 
Hallo an Alle

Ausgewähltes aus Ich stelle mich vor
Ron28
 
Hallo und Dankeschön aus Köln!
 
Ich und mein Klinefelter Syndrom


Optionen Suchen


Themenübersicht