Alter ist nichts für Feiglinge

Themenstarter
Beitritt
03.10.16
Beiträge
1
Ich befinde mich im 75zigsten Lebensjahr und habe so gewisse Problemchen
Mein Zuhaus ist im Allgäu in ländlicher Gegend und bin sehr interessiert an
altenativen Heilmethoden. Ich habe persönlich sehr schlechte Erfahrungen mit
der Schulmedizin und bin für jede Info dankbar und offen.
Nach 2 Klappenoperationen und einen kleinen Schlaganfall bin ich sehr interessiert die von diesen Eingriffen behaltenen Problemen befreit zu werden.
Leider läßt mein momentaner gesundheitlicher Zustand keine großen Belastungen zu und ich erhoffe mir Hilfe in diesem Forum und Anregungen.
Freue mich über jede Nachricht die mir Wohlhgesinnt ist und bin dankbar für
jeden guten Rat.
Mit vielen herzlichen Grüßen an alle
Wolfkra
 
Hallo Wolfkra,

willkommen im Forum. :)

Genau genau genommen ist Leben an und für sich nichts für Feiglinge... ;)

Zu Deinen Fragen, wann hattest Du die Operationen, welche Medikamente nimmst Du ein und kannst Du bitte alle Deine Beschwerden einmal aufführen?

Liebe Grüße in meine alte Heimat, Tarajal :)
 
Hallo Wolfkra,

herzlich willkommen im Forum:)!

Wenn Du Deine Probleme schildern bzw. Dich austauschen möchtest, darfst Du in der entsprechenden Rubrik gerne einen Thread eröffnen (@ Tarajal: hier in der Willkommensrubrik geht es um die Vorstellung/Begrüßung eines neuen Mitglieds;)).
Da es sich um das Thema Herz/Kreislauf handelt, wäre hier der passende Platz:

Herz-Kreislauf-Erkrankungen - Das Ende der Symptombekämpfung

Wir hoffen, dass Du dort hilfreiche Informationen bekommen wirst:).

Gruß
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben