Hallo an das tolle Forum

Themenstarter
Beitritt
03.10.16
Beiträge
13
leider gingen mir meine Registrierungsdaten von vor Jahren verloren, und ich melde mich zum zweiten Mal hier an.Inzwischen bin ich, Kerstin, 45 Jahre auf der Erde und hoffe noch mal so lange auf dieser weilen zu dürfen.

Meine erneute Anmeldung erfolgt wegen der Sahnediät, die ich vorgestern begonnen habe. Im Netz ist dazu nichts weiter zu finden, als die Seite des Beitragserstellers zum Thema. Ich erhoffe mir für weitere Fragen hier Antworten zu finden. Dazu dann ein Extra- Beitrag.

Ich lese hier schon seit Jahren im Hintergrund mit, immer dann, wenn es Symptome gibt, die sich nicht erklären lassen, oder wo die Erklärung der Ärzteschaft für mich unbefriedigt bleibt.

Auf dem Weg zu einem beschwerdefreien Leben wünsche ich allen viel Erfolg.
 
Hallo Kerstin,

Meine erneute Anmeldung erfolgt wegen der Sahnediät, die ich vorgestern begonnen habe. Im Netz ist dazu nichts weiter zu finden, als die Seite des Beitragserstellers zum Thema. Ich erhoffe mir für weitere Fragen hier Antworten zu finden. Dazu dann ein Extra- Beitrag.

dann erwarten wir Deinen Beitrag in diesem Thread
https://www.symptome.ch/threads/schlag-sahne-diaet-nach-erfolgter-leberreinigung.113439/
und hoffen, dass wir Deine weiteren Fragen beantworten können:).

Wir freuen uns, dass Du Dich nach langem Mitlesen jetzt aktiv bei uns beteiligen möchtest und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Gruß
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben