Hallo

Themenstarter
Beitritt
21.09.16
Beiträge
61
:wave:,

nachdem ich hier reingestolpert bin und mich schon ohne Vorstellung im Reiki-Thread eingebracht habe, nun eine kurze Vorstellung meinerseits :)

Ich bin Bora, weiblich, seit heute 37 Jahre alt :schock:. Wie viele hier, bin ich durch Krankheit auf dieses Forum gestoßen. Ich lese schon sehr lange hier- wenn auch unregelmäßig- mit. Dieses Forum ist allerdings gefährlich, denn wenn ich einmal hier bin versinke ich in den vielen Informationen und es wird mehr und mehr....

Es ist für mich schön zu sehen, wie viele Verantwortung für ihre Heilung übernehmen und selbst zum Experten werden und ihr Wissen mit anderen teilen, was ich ungemein wertvoll finde. Ich habe hier schon viel gelernt.
Schön finde ich auch, dass dieses Forum offen genug ist, sich mit alternativen Heilweisen zu beschäftigen.

Das war jetzt nicht viel Information zu mir, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich über mich erzählen soll.


Gruß
Bora
 
Nun denn Boragina,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

und ein ebenso herzliches "Willkommen im Forum"!

Lieber versinkt man beim lesen und recherchieren hier im Forum, als anderswo, grins... ;)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Danke Tarajal, das ist lieb von Dir :) Du bist mir vom Lesen bekannt :)

Jo, es gibt schlimmere Orte, in denen man in der Versenkung verschwinden kann :D

Liebe Grüße
 
Tztztz, ... die Jugend von heute.... :)))

ich weiß nicht mehr genau, was Deine Krankheit ist, aber Du brauchst auf jedenfall ganz bald eine Brille :D....Ich schrieb, ich wurde heute 37 (ein Greisensmilie gibt es leider nicht^^).


öhem, mein Gedächtnis klopft da gerade ganz energisch, hüstel)... :p)

Ach wat, früher war alles besser, ihr habt nur gelernt, gearbeitet und gebetet und überhaupt und sowieso :)))

Ich gehe jetzt schlafen (wer schläft, der sündigt nicht^^)

Liebe Grüße
 
Ich bin doch erst 56 fröhlich sprudelnde Lenze jung, seit fünf Monaten frisch verheiratet und behaupte mal bis auf einen verbogenen Haxen völlig gesund zu sein. :D

Gelernt ja, gearbeitet ja, gebetet NEIN, ganz bestimmt nicht.

Und gesündigt?

Aber Hallo (und jetzt kommt ein Gebet: lass mich bitte nienieniemals damit aufhören)!!! :))):p)

Liebe Grüße Tarajal :bier:
 
Liebe Userin mit dem unaussprechlichem Namen :wave:,

dann schicke ich Dir verspätet meine Glückwünsche zur Hochzeit und zum Finden des Traumprinzen :glueckwunsch: Als 5-Jähriger Sissifan wollte ich unbedingt heiraten, aber nur wegen dem Kleid, der Typ war Nebensache :D. Heute kann ich mir Heiraten gar nicht mehr vorstellen, außer zum Steuern sparen. Ein anderen Sinn sehe ich darin für mich persönlich nicht.

Ich habe mir schon gedacht, dass Du entweder an schwerer Sehschwäche leidest oder was älter bist, sonst hättest Du mich nicht mit "Jugend" angesprochen :D Mit 56 bist Du für den "Früher war allet besser und dat Jugend hatte noch Anstand und so Zeug"-Spruch noch zu jung:D

Dein Gebet gefällt mir, Du weißt ja, gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin :hexe:

Alles Liebe, Bora :bier:
 
Oben