Hallo an alle

Themenstarter
Beitritt
20.09.16
Beiträge
14
Hallo, bin zuerst auf Candida-Info gewesen und dann auf dieses Forum gestossen wo die Kompetenz extrem viel höher zu sein scheint.
Mein Erstes Posting erfolgt sobald die Seite es zulässt. Ich wollte zu diesem Thread hier antworten

https://www.symptome.ch/vbboard/pilzerkrankungen/84123-candida-bekaempfen-knoblauch-4.html

aber leider kann ich nichts dazuschreiben.
Text zu lange? Hoffe ich nicht eil er sooo lange wieder nicht ist...oder muss man sich erst vorstellen....oder freigeschaltet werden?
 
Hallo Candidat2,

herzlich willkommen hier bei uns:)! Schön, dass wir Dich als neues Mitglied begrüßen dürfen.

Wenn Du im Forum registriert bist, solltest Du im genannten Thread eigentlich problemlos antworten können.
Du gehst einfach in die Box "Auf Thema antworten", dann sollte es funktionieren.

Mittlerweile hast Du einen eigenen Thread begonnen, um Dich auszutauschen:).

Gruß
Malve:wave:
 
Oben