zwar nicht neu, aber hatte mich noch nicht vorgestellt

Themenstarter
Beitritt
03.03.13
Beiträge
28
Hallo liebe Formumsmitglieder!

Seit einigen Jahren bin ich hier im Forum angemeldet, war aber sehr lange Zeit nicht aktiv, weil ich mich einfach nicht so viel mit meinen ganzen körperlichen Symtomen auseinandersetzten wollte.

Zu mir, ich habe mittlerweise mehrere Diagnosen, jedoch hilft es mir auch nicht wirklich weiter :(

schulmedizinische Diagnosen:
seropositive rheumatische Arthritis
Arthrose
Skoliose
Mastzellaktivitätssyndrom
Polyneuropathie
Hepatitis C
ADS
Depression ...

Mehr fällt mir im Moment nicht ein :rolleyes:

Hoffe, auf Erfahrungsaustausch und vielleicht neue Erkenntnisse ... es tut einfach gut, sich mit Menschen auszutauschen, die mit ähnlichen Symtomen zu tun haben und nachvollziehen können, wie sich die das eigene Leben anfühlt.

Lieben Gruß
Ruth
 
Hallo Ruth64,

schön, dass Du Dich jetzt vorgestellt hast:).

Wir hoffen, dass Dir der Erfahrungsaustausch in den entsprechenden Rubriken weiterhilft.

Gruß,
Malve:wave:
 
Oben