Hallo ihr Lieben

Themenstarter
Beitritt
28.07.16
Beiträge
10
Ich bin auf euer tolles Forum gestossen auf meiner ständigen Suchen im Internet nach einer Lösung für mein gesundheitliches Problem.
Hoffe sooo sehr, dass mir vielleicht Jemand hier helfen kann mit einem Tip, denn langsam bin ich wirklich am verzweifeln.
Aber erstma ein herzliches Hallo euch allen :) ich hoffe euch geht es gut und ihr habt einen schönen Tag.
Kurz zu mir: ich heisse Alba (Künstlername Albacina), 30, bin Künstlerin und Tättowiererin aus Wollerau am Zürichsee.
Meine Freizeit verbring ich so oft es geht in der Natur mit meinem ein und alles Pitbull Rüde Attila, wir sind unzertrennlich ;)
Ich reite sehr gerne und liebe und schätze alle Tiere sehr.
Meine grosse Passion ist die Unterwasserwelt und das grosse weite Meer.
Ja das wars so grob von mir ;)
Ich bin eine sehr, sehr leidenschaftliche, begeisternde Person die das Leben in vollen Zügen lebt und vorallem schätzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Albacina,

wir freuen uns, Dich in unserem Forum begrüßen zu dürfen und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Du hast Dein gesundheitliches Anliegen in der passenden Rubrik geschildert, und wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:).

Gruß
Malve:wave:
 
Vielen Dank euch beiden für den herzlichen Empfang ;)
Wünsch euch einen gemütlichen, tollen Abend
Liebe Grüsse
 
Oben