Bin neu hier

Themenstarter
Beitritt
10.07.16
Beiträge
1
Hallo miteinander,
durch zufall habe ich dieses Forum entdeckt und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Agatha, ich bin 51 Jahre alt und komme aus Karlsruhe.
Ich leide seit ca 25 Jahren an Psoriasis arthritis und seit einigen Monaten an heftigen Migräneattacken, die mein Leben stark einschränken. Die Anfälle häufen sich zwischenzeitlich auf etwa 5-7 mal im Monat.
Ich hoffe, daß ich hier Hilfe und wertvolle Tipps finde. Auch interessiere ich mich sehr für das Thema Ernährung.
Liebe Grüße
 
Hallo Agatha,

Wenn Du einen Thread eröffnen möchtest, um Dein Anliegen näher zu schildern - hier wäre für Psoriasis der passende Platz Krankheitsbilder allgemein - Das Ende der Symptombekämpfung

Zum Thema Migräne könntest Du Dich hier austauschen: Kopfschmerzen / Migräne - Das Ende der Symptombekämpfung

Da die Rubrik Ernährung Ernährung - Das Ende der Symptombekämpfung für Dich von Interesse ist, gibt es hier zusätzliche Informationen:
Ernährung - Symptome, Ursachen von Krankheiten

Wir hoffen, dass Du bei uns hilfreiche Tipps finden wirst - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Gruß
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben