Hallo und “Sawasdee Khrapp” aus Thailand..

Themenstarter
Beitritt
18.02.11
Beiträge
2
Ich moechte mich kurz vorstellen. Ich heisse Michael, von jedem normalerweise nur Mike genannt, ( an der Schule wo ich Englisch unterrichte “Teacher Mike”, und ich hoffe dass ich wensigstens ein paar sinvolle beitraege leisten kann.

Ich wanderte vor 15 Jahren nach Thailand aus, und hatte gluecklicherweise schon ein paar Jahre vorher meine Barfrauerfahrungen gemacht. Dass ich dann die Frau des Lebens fand als ich ueber den Tod meiner geliebten Mutter hinwegkommen wollte, war dann der Einstieg in ein leben von Hoehen und Tiefen.
Wir sind jetzt seit 15 jahren gluecklich verhaeiratet und ich bereue keine Minute die ich seitdem hier verbracht habe.

Ganz liebe Gruesse aus dem Isaan ( dem Nordosten, die Reiskammer Thailand’s) aus Sisaket, was nahe an der kambod.und Laotischen Grenze liegt.

Ich hoffe dass Ihr so jemanden gebrauchen koennt.:)))
 
Hallo Auswanderer mit der Liebe Deines Lebens,

na klar können wir immer Menschen hier gebrauchen, aus allen Kulturkreisen und von jedem Zipfel der Welt, schließlich kann jeder von jedem lernen. ;)

Liebe Grüße und herzlich Willkommen, Tarajal :)
 
Tausend Dank fuer die lieben Worte. Ich wollte was posten bin aber zu ausgebrannt nach einem 6 Stunden Non Stop Unterrichtstag mit klienne Thai kids die Thai und Englisch zur gleichen Zeit lernen.

Bin total ausgepowert und werde morgen mein Thema schreiben.

Alles liebe aus Thailand !!!!

Mike
 
Dann sind wir mal auf morgen gespannt.

Liebe Grüße von den canarischen Inseln

Tarajal :)
 
Oben