Hallo in die Runde :-)

Wie erkennt Ihr die wahre Ursache für eine Krankheit?

  • Durch geduldiges inneres Hochkommen lassen in der Stille

    Stimmen: 0 0.0%
  • Durch "Zufälle", die, wenn wahr genommen, die Antwort aufzeigen

    Stimmen: 0 0.0%
  • Nach Zeiten, in denen ich die Frage vergessen hatte, wurde es mir langsam klar

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Themenstarter
Beitritt
15.07.08
Beiträge
1
Frohe Pfingsten, liebe Community :)
Nach Jahren des ab und zu mal reinschauens schreibe ich jetzt mein Hallo aus gegebenem Anlaß: eine (erst- und hoffentlich einmalige) dermatologische Krise wurde mit vollem Infusions-Sortiment wegge"heilt". Dass dahinter seelische Aspekte standen und nicht, wie in der Klinik angenommen, allergische, interessierte keinen. Ich habe erkennen dürfen, dass ich eine andere Adresse brauche, eine innere. Und bin gespannt, was mir hier bei Euch dazu begegnet.
Alles Liebe erstmal :)
 
Hallo Rita,

herzlich willkommen im Forum, dann sind wir ja mal gespannt, was uns die Zukunft bringt. ;)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oben