Neu dabei :)

Themenstarter
Beitritt
29.04.16
Beiträge
2
Hallo, ich bin die Ingrit und wohne seit 2010 in Bern. Ich komme ursprünglich aus Hamburg, bin aber meinem Schatz in die Schweiz gefolgt :) Ich bin Krankenschwester und befasse mich nebenberuflich mit alternativen Heilmethoden. Habe kleine Kinder (3 und 1) und bin voll ausgelastet :))) Wenns mit den kleinen stressig wird, dann zeigen sich diffuse Stress-/Schmerzsymptome, die ich mit unterschiedlichen Methoden mittlerweile gut im Griff habe. Ich würde mich gerne mit Leuten austauschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Liebe Grüsse
 
Hallo Ingrit,

Du wirst hier im Forum bestimmt die Gelegenheit haben, Dich auszutauschen:). Berichte einfach in der passenden Rubrik mehr bzw. beschreibe Dein Anliegen. Dazu darfst Du gerne einen eigenen Thread eröffnen.
Selbstverständlich darfst Du Dich auch in bereits bestehenden Threads einbringen;).

Wir freuen uns, dass Du unsere Seite gefunden hast und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
773
Malve
Oben