Hallo!

Themenstarter
Beitritt
22.04.16
Beiträge
3
Ich hab mich hier registriert, da ich an immer wiederkehrenden HWI leide und es jetzt mit D Mannose, Homöopathie, TCM usw. schaffen will.
Derzeit arbeite ich seit 3 Wochen daran, den letzten Infekt loszuwerden.
Bin schmerzfrei aber Urin trüb und lt. Urinteststreifen Leukos und Nitrit...
Urikult - gegen viele AB resistent...E - Coli Ursache der Harnwegsinfekte.

LG aus Österreich, Eva
 
Hallo Eva,

in der Rubrik Blasenentzündung - Das Ende der Symptombekämpfung findest Du etliche Threads zum Thema, vielleicht helfen Dir die dortigen Informationen weiter?

Du darfst auch gerne einen neuen Thread beginnen und Deine Situation näher schildern:).

Wir freuen uns, Dich im Symptome-Forum begrüßen zu dürfen - herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben