Bin neu hier

Themenstarter
Beitritt
25.03.16
Beiträge
1
Hallo mein Name ist Cati 30,
Ich bin 45 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Schön zu wissen wäre es, ob es andere Mitglieder aus dem Ruhrgebiet gibt.
Viel mehr konkretes kann ich im Moment leider noch nicht sagen, weil ich mitten in der Abklärung ob ich neben meiner Histaminintoleranz noch eine seine Salicylat UV habe.
Ich bin sehr verunsichert und unendlich dankbar für dieses Forum, in dem ich schon sehr viele hilfreiche und tröstend Beiträge gelesen habe.
Im Moment werde ich erst einmal ein stiller Mitleser sein bis ich genau weiß, welche konkreten Fragen oder auch Antworten ich geben kann.
Bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen sonnigen Sonntag und eine hoffentlich relativ symptomfreier Zeit.
 
Hallo Cati30,

wir freuen uns, dass Du in unserem Forum bereits hilfreiche Beiträge gefunden hast - herzlich willkommen:)!

Schau Dich in den entsprechenden Rubriken um, und wenn Du Fragen/Antworten hast, darfst Du Dich dort gerne einbringen.

Ich bin sehr verunsichert und unendlich dankbar für dieses Forum, in dem ich schon sehr viele hilfreiche und tröstend Beiträge gelesen habe.
das lesen wir gerne:).

Auch Dir einen schönen sonnigen Sonntag und
liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben