habe Euch gefunden

  • Themenstarter zausel55
  • Erstellt am

zausel55

Hallo und guten Morgen, bin neu hier.:wave:

Kurze Infos zu meiner Erkrankung, habe seit September 2014 Brust.- und seit Januar 2015 Lungenkrebs.

Meine ganze Geschichte habe ich im MMS Selbsthilfeforum bereits geschildert, ist nun aber auf Grund des plötzlichen ""vom Netz nehmen"" des Forums verloren gegangen worden.:mad:

Ich habe zwar recht viel Wut im Bauch, aber auch noch genug Kraft übrig, all mein erlebtes und erfahrenes noch einmal zu schildern.:kraft:

Habe über MMS... Borax... kolloidales Silber... ect.pp Erfahrungen gesammelt und werde so nach und nach berichten.

Ich hoffe, das ich auf diesem Weg, viele meiner eigenen Erkenntnisse an andere weiter geben kann, an all jene, die Mut zur Eigenverantwortung tragen, und sich nicht "klein kriegen lassen wollen".:D


Liebe Grüsse an Euch alle, zausel
 
Hallo zausel55,

schön, dass Du zu uns gefunden hast - wir heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen:)!

Du darfst Deine Geschichte in der jeweiligen Rubrik gerne schildern und Deine Erkenntnisse weitergeben:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hey zausel, willkommen hier bei uns!

Ich bin schon über deine Erfahrungen sehr gespannt! :)

Beste Grüße,
Eugen
 
Guten Morgen Eugen, und schön, das Du neugierig bist.

Gib mir bitte einen Tipp... ich würde meinen eigenen Erfahrungsbericht zu "Borax" gerne in dieses Forum einbringen.
Finde jedoch keinen Eintrag zu Borax! Bin ich blind? Wo finde ich Beiträge zum diesem Thema?

Hoffe, Du kannst mir weiter helfen... ich bin ein technischer " Tiefflieger "

zausel
 
Oben